Lehrmaterial Fahren lernen

Mit unserem Fahren Lernen Max PREMIUM  hast du alles rund um Deinen Führerschein,

immer aktuell auf Deinem Handy in Deiner Hosentasche dabei.


- Du möchtest für die Theorieprüfung lernen? Kein Problem öffne einfach

Deine Fahren Lernen PREMIUM App auf Deinem Handy


- Du möchtest wissen welche Unterlagen Du noch bei der Fahrschule einreichen musst? Kein Problem in

Deiner Fahren Lernen PREMIUM App findest Du in der ToDo-Liste was Du noch erledigen musst.


- Du möchtest Dir die schwierigen Stellen in Lichtenfels noch genauer anschauen und erklären lassen? Kein Problem in Deiner Fahren Lernen PREMIUM App findest Du

Drivers Cam,

Dein Praxistrainer für Lichtenfels


- Du möchtest wissen wie Autofahren funktioniert? In der

Fahren Lernen PREMIUM  App findest Du die Handlungsabläufe für die praktische Ausbildung.


- Du möchtest noch schnell Deine Fahrstunden planen? Kein Problem in

Deiner Fahren Lernen PREMIUM App kannst Du Deine Fahrstunden direkt in den Kalender Deines Fahrlehrers eintragen.

Wie das genau geschieht findest du schon mal weiter unten.

Fahrstunden buchen

Wie kannst du Fahrstunden Buchen??

Bei uns hast du die Möglichkeit Deine Fahrstunden Deinem Terminkalender anzupassen.

In der Fahren lernen Premium App findest Du in der Übersicht neben dem Lernweg und dem Reiter Üben eine To-Do Liste

In der To-Do Liste findest Du alle Aufgaben die Du noch erledigen musst. Du hast eine Übersicht welche Themen noch besucht werden müssen und wann diese dran sind. Welche Unterlagen Du noch abgeben musst für die Antragstellung uvm. Auf dem Kalender Symbol unten rechts kannst Du Deine Fahrstunden planen.

Wähle den Fahrlehrer, die Dauer sowie den Tag und die Uhrzeit aus und jetzt noch einen Klick und die Fahrstunde ist angefragt.

Wenn die Stunde angenommen oder abgelehnt wurde bekommst du eine Push Notification über den Stand deiner Fahrstunde.

Share by: